Anlassspende für Pflegekinder

Spenden statt Schenken

und damit Glück und Hoffnung teilen!

Sie haben es bestimmt schon einmal in Ihrer unmittelbaren Umgebung mitbekommen. Spenden statt Schenken und damit Glück und Hoffnung teilen. Anlassspenden für Pflegekinder.

Auch wir bieten Ihnen diese Möglichkeiten.

Geburtstage: Sie feiern Ihren Geburtstag, vielleicht sogar einen runden Geburtstag. Sie möchten ein Zeichen für Kinder setzen und bitten Ihre Gäste an Stelle eines Geschenks um eine Spende.

Hochzeiten: Eine Hochzeit ist ein freudigees und lebensbestimmendes Ereignis, bei dem die Motivation andere teilhaben zu lassen vielleicht besonders ausgeprägt ist. Verbinden Sie Ihren Polterabend oder Ihre Hochzeitsfeier mit einer Spendenaktion.

Jubiläen : Jubiläen eignen sich ganz besonders für Spenden statt Schenken. Ob eine Silber- oder eine goldene Hochzeit, ein Firmen- oder Vereinssjubiläum, sicher finden Sie den entsprechenden Anlass, um Zukunftsträume von Pflegekindern zu beflügen.

Traurige Anlässe: Auch traurige Anlässe, wie der Verlust eines geliebten Menschen eignen sich vielleicht gerade auch im Sinne des Verstorbenen für ein Spendenvorhaben. In der Regel werden dabei die Trauergäste gebeten anstatt eines Kranzes, doch für einen guten Zweck zu spenden.

Bei allen Anlässen können Sie sich von uns beraten lassen. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen das passenden Spendenvorhaben.

Ein persönliches Zeichen für Ihr soziales Engagement

Setzen Sie sich nachhaltig für die Unterstützung von Kindern ein, die nicht so gute Startbedingungen ins Leben haben. Beteiligen Sie sich durch Ihr soziales Engagement an einer besseren Gesellschaft.

Pflegekindern Zukunftsträume ermöglichen.

Erstes Zeichen!

Mit ihrem sozialen Engagement sind Sie Ihrer Familien und Ihren Freunden ein Vorbild. Sie setzen ein Zeichen und animieren andere, es Ihnen gleich zu tun.

Engagement mit Vorbildcharakter im privaten Umfeld.

Zweites Zeichen!

Durch Ihre Spendenaktion zu Ihrem persönlichen Anlass, tragen Sie unsere Idee weiter in die Welt und informieren Ihre Gäste über unsere Vision, unsere Arbeit und unser Wirken.

Sie werden Botschafter:in unseres Fördervereins.

Drittes Zeichen!

Wie Ihre Unterstützung wirken kann…

Talente von Pflegekinder fördern

Wir haben immer wieder Anträge, bei denen es darum geht, ein bestimmtes Talent eines Pflegekindes oder eines jungen Erwachsenen zu fördern.

Spendenmöglichkeiten für Pflegekinder

Wir machen die Erfahrung, dass manchmal ein Bedarf an medizinischer oder therapeutischer Unterstützung für Pflegekinder notwendig ist, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

Aktives Mitglied

Anette Hoffman-Thiel unterstützt Sie dabei, dass Ihre Spende die größtmögliche Wirkung erzielt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Aktives Mitglied

Martina von Keitz unterstützt Sie dabei, dass Ihre Spende die größtmögliche Wirkung erzielt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Spenden Sie heute!

Anderen Betrag