064219484270

Vererben und Zukunft gestalten

Mit Ihrem letzten Willen Zukunft gestalten und in die nächste Generation wirken

Wenn Ihnen selbst das Leben viel Gutes geschenkt hat, fällt es leicht mit seinem letzten Willen eine Wirkung in die Zukunft zu veranlassen. Mit Ihrem Nachlass ermöglichen Sie ganz konkret Zukunftsträume für Pflegekinder. Vererben und Zukunft gestalten – eine wirklich schöne Vorstellung.

Die Forschung zeigt, dass der Aspekt über den Tod hinaus etwas bewirken zu wollen, eine unmittelbare Bedeutung für die eigene Lebenszufriedenheit hat.Generativ handeln ist ein ganz zentraler Wunsch von uns Menschen.

Wir danken im Namen aller Pflegekinder in Deutschland, wenn Sie unseren Förderverein mit einem Teil Ihres Vermögens bedenken.

Wir überlegen gemeinsam mit Ihnen, wie Sie Ihre Zuwendung gerne einsetzen möchten und stellen Ihnen das passende Möglichkeiten vor. Dabei haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner.

Mit Ihrem letzten Willen ein Zeichen setzen

Mit Ihrem Erbe schenken Sie zu Lebzeiten Zukunft und wirken in die nächste Generation. Ein wirklich schöne Vorstellung.

Pflegekindern Zukunftsträume ermöglichen

Erstes Zeichen!

Machen Sie sich selbst glücklich und erleben Sie im persönlichen Gespräch, wie Ihr Zuwendung eingesetzt wird.

Wissen, dass ich als Spender:in gutes bewirke

Zweites Zeichen!

Bei uns ist Ihr Nachlass in guten Händen und erbschaftssteuerfrei. Bei der Umsetzung werden wir anwaltlich unterstützt.

Sie bleiben verbunden und in Erinnerung.

Drittes Zeichen!

Wie Ihre Unterstützung wirken kann…

Talente von Pflegekinder fördern

Wir haben immer wieder Anträge, bei denen es darum geht, ein bestimmtes Talent eines Pflegekindes oder eines jungen Erwachsenen zu fördern.

Spendenmöglichkeiten für Pflegekinder

Wir machen die Erfahrung, dass manchmal ein Bedarf an medizinischer oder therapeutischer Unterstützung für Pflegekinder notwendig ist, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

Aktives Mitglied und Vorstand

Jens Rohe unterstützt Sie dabei, dass Ihre Spende die größtmögliche Wirkung erzielt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Aktives Mitglied und Vorstand

Ramon Iglesias unterstützt Sie dabei, dass Ihre Spende die größtmögliche Wirkung erzielt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Spenden Sie heute!

Anderen Betrag