064219484270

Großspende für Pflegekinder

Große Zukunftsträume beflügeln

Sie möchten sich Ihr ganz persönliches Herzensprojekt mit einer Großspende für Pflegkinder erfüllen.

Dies ist ab einer Spende von 3000,00 € möglich.

Für Pflegekinder sind gerade bei Übergängen z.B. in ein selbstständiges Leben, oft umfangreichere finanzielle Unterstützungen notwendig.

Wir suchen  im gemeinsamen und persönlichen Dialog für Sie das passende Spendenvorhaben. Dabei bekommen Sie exklusiv einen Eindruck in unsere Arbeit.

Ein persönliches Zeichen für Ihr soziales Herz und Ihr generatives Handeln

Mit Ihrer Großspende leisten Sie einen gesellschaftlichen Beitrag für Pflegekinder. Sie unterstützen konkret ein umfangreicheres Spendenvorhaben.

Einen gesellschaftlichen Beitrag leisten

Erstes Zeichen!

Durch unsere individuelle Beratung für Ihr Spendenvorhaben unterstützen wir Sie dabei mit Ihrem finanziellen Engagement die bestmögliche Wirkung zu erzielen.

Ihr Vermögen positiv wirken lassen

Zweites Zeichen!

Wenn Sie möchten erhalten Sie einen genauen Einblick in das von Ihnen geförderte Projekt und in unsere Arbeit generell.

Einblicke in unsere Arbeit erhalten.

Drittes Zeichen!

Wie Ihre Unterstützung wirken kann…

Talente von Pflegekinder fördern

Aktuell unterstützen wir eine Pflegekind bei dem Start ihres Gesangstudiums. Wir finanzieren einen Teil der Studiengebühren. Mit Ihrer Großspende wäre es möglich das Studium ganz zu finanzieren.

Spendenmöglichkeiten für Pflegekinder

Gerade für Pflegekinder mit Mehrfachbehinderung sind umfangreiche medizinische Unterstützungen notwendig. Einige werden nicht oder nur teilweise von den Krankenkassen übernommen. Ihre Großspende würde hier einen wertvollen Beitrag leisten.

Aktives Mitglied und Vorstand

Jens Rohe unterstützt Sie dabei, dass Ihre Spende die größtmögliche Wirkung erzielt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Aktives Mitglied und Vorstand

Ramon Iglesias unterstützt Sie dabei, dass Ihre Spende die größtmögliche Wirkung erzielt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Spenden Sie heute!

Anderen Betrag